Über mich

Patricia Vicujnik, DGKP

Patricia Vicujnik

„Es gibt sicher viele Wege, anderen Menschen zu helfen. Aber es gibt nur einen Weg zu leben: anderen Menschen zu helfen.“

Peter E. Schumacher

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester sehe ich meine Tätigkeit im medizinischen und pflegerischen Bereich nicht nur als Beruf, sondern vielmehr als Berufung.

Meine große Leidenschaft, Menschen zu helfen, führte mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn in den Sozialbereich.

So darf ich nun seit bereits 15 Jahren auf eine sehr lehrreiche, informative und großartige Zeit zurückblicken, in der ich viele Erfahrungen gesammelt und wertvolle Kontakte geknüpft habe.

Gemeinsam für Sie!

Durch die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unterschiedlichen Spezialisten in vielen Gebieten, stehe ich Ihnen in der 24-Stunden-Pflege gerne zur Seite und helfe Ihnen in allen Belangen direkt vor Ort.

Wir kümmern uns um Ihre Pflege!

Beruflicher Werdegang

2003-2004
Medizinische Abteilung, Station B
2004-2008
Spezielle Neurologie, Gerontoneurologie
2008-2009
Rehabilitationsklinik, Station 4
2009-2012
Seniorenresidenz, Langzeitpflege
2014-2016
Verschiedene Fachgebiete
Seit 2016
Case & Caremanagement

Zusatzausbildungen

2006
Zertifizierte Spezialistin für alle Belange der Hygiene
2010
Spezielle Ausbildung zur Unterdruck-Wundheilung
2012-2013
Akad. Expertin, Universitätslehrgang nach GuKG §70
2014
Akademie Kammerlander,
TÜV zertifiziert
2015
Weiterbildung
nach GuKG §64
2016
Fortbildung im Bereich Palliativmedizin und Palliativpflege

 

Die ViCare – Spezialisten

Die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus verschiedensten Fachbereichen macht es möglich, eine individuell auf den Patienten abgestimmte Pflegeleistung anzubieten.
Dieses Team steht dem Patienten und dessen Angehörigen in allen Belangen zur Seite.